Die 8. ordentliche Mitgliederversammlung findet am 25. Mai 2011 ab 19 Uhr im Presseraum der Westtribüne statt. Neben Berichten und Aussprachen stehen als TOP 9 Nachwahlen in den Abteilungsvorstand auf dem Plan.
Für diese kandidieren Ditta Sokolowsky und Frank Höveler, beide langjährige und aktive Mitglieder der Abteilung. Hier stellen sie sich Euch vor – selbstverständlich auch in der kommenden Woche während der Versammlung:
Ditta Sokolowsky
Alter: 34
Mitglied im ASC seit 2004
Aktiv im ASC seit 2006
Aktivitäten:
Bis 2008 Mitglied der Event AG und Dienst im Infostand des ASC an Spieltagen.
Seit 2008 Leitung der Event AG zusammen mit Din Vangermain.
Warum ich für den Abteilungsvorstand des ASC kandidiere:
Derzeit befindet sich der DSC in einer schwierigen Lage und damit befindet sich die Abteilung ASC ebenfalls in einer schwierigen Lage. Finanzielle Aspekte und Vereinspolitik bestimmen zunehmend das Tagesgeschäft. In einer solchen Lage kann man lamentieren und resignieren, man kann aber auch Verantwortung übernehmen und aktiv mitarbeiten und mitgestalten. Genau dazu habe ich mich entschlossen. Wenn die Mitglieder des ASC mir dies zutrauen, werde ich gerne versuchen, ihre Interessen innerhalb des Vereins zu vertreten und zu unterstützen. Dass ich darüber meine von mir geliebte Organisation von Veranstaltungen für unsere Mitglieder nicht aufgeben werde, versteht sich von selbst.
Welche Aufgaben im Vorstand ich für mich sehe:
Vorrangig ist es mein Ziel, die schon 2010 gewählten und eingearbeiteten Vorstandsmitglieder dort, wo sie es benötigen, zu unterstützen und zu entlasten. Des weiteren bin ich allerdings auch gerne bereit meine Kenntnisse und Fähigkeiten als Juristin zum Wohle der Abteilung und des Gesamtvereins im geeigneten Rahmen einzubringen.
Frank Höveler
Alter: 46 Jahre
Mitglied im ASC seit: 2006
Aktiv im ASC seit: 2006
Aktivitäten: Arminia on tour, Dienst im Infostand bei Heim- und am Fanmobil bei Auswärtsspielen, Mitarbeit im Youth Club und der Event AG. Seit 2009 Teamleitung der Ü50 und seit der Saison 09/10 Betreuung des ASC – Standes unter Block D.
Über mich:
Ich bin Single und wohne in Leopoldshöhe, wo ich mit meinen beiden anderen Hobbys neben der Leidenschaft für Arminia, Fliegen und Fotografieren, gerne meine Freizeit verbringe. Regelmäßig auf die Alm gehe ich seit mehr als 30 Jahren, bis heute und in Zukunft.
Warum ich für den Abteilungsvorstand des ASC kandidiere:
Ich möchte bewährtes Fortführen und neue Impulse geben.
Welche Impulse ich im Vorstand geben möchte:
Die Leidenschaft wieder erwecken, das kleine Schritte Großes bewirken können, das „vor Ort“ sein, eigene Sponsoren können helfen, wir stehen nicht allein, 50 ist kein Alter, unbekannte Chancen erkennen.