Moni’s Einwurf zur aktuellen Lage

Es gibt ja Menschen, die fragen gerne „wie geht es dir?“ Eine kluge Antwort für Menschen die nicht gerne ihr Innerstes nach Außen kehren ist dann: „ich will nicht drüber reden!“. Nach dem Spiel vom letzten Samstag kann ich auch mit Fug und Recht behaupten: „ich will nicht drüber reden!“

Nein, ich will wirklich nicht drüber reden, dass ich enttäuscht bin und ich will auch nicht drüber reden, dass es mir nahe geht Menschen weinen zu sehen weil sie denn Abstieg in greifbarer Nähe wähnen. Auch will ich nicht drüber reden, wie mein Optimismus gesunken ist wie dereinst die Titanic.
Nein, ich will einfach nicht drüber reden!

Dabei hätte Samstag alles fürs erste gut werden können. Nun heißt es wieder ein Woche lang hoffen und bangen um dann den Adrenalinspiegel für 90 Minuten in ungeahnte Höhen schnellen zu lassen.
Was freue ich mich auf die Arminis in Wolfsburg! Vermutlich werde ich mein Augenmerk mehr auf unsere 500 Kleinen richten, als auf das was auf dem Rasen passiert. Ich will mich an der Stimmung erfreuen, die die Arminis und unsere grossen Fans zaubern und ich hoffe, das spornt unsere Jungs so richtig an und wir können dann darüber die Schmach vom Wochenende wirklich vergessen…

Wir sehen uns in Wolfsburg!
Eure Moni

Diesen Beitrag teilen:

IMPRESSUM